Home - Herzlich Willkommen
+++ Alle Biler bei Sportigraf online! +++
+++ Alle Biler bei Sportigraf online! +++
11.10.2017
Sicher habt ihr trotz des schlechten Wetter am 3. Oktober immer freundlich in die Kamera von Sportograf gelacht.
Die Bilder sind nun Online, können von euch durchstöbert und vor allem erworben werden. Immerhin wird man so schmutzig sicher selten abgelichtet ...zu Sportograf
+++ 16. Adelsberger Bike Marathon +++
+++ 16. Adelsberger Bike Marathon +++
03.10.2017
Das war er auch schon wieder der 16. Adelsberger Bike Marathon. Bei widrigen Bedingungen mit Dauerregen kamen dieses Jahr gut 500 Teilnehmer ins Ziel und erhielten gleich noch eine Schlammpackung gratis dazu. Wir freuen uns, dass ihr trotz allem so zahlreich erschienen seid und wir am Enden die Siegerehrung sogar mit euch bei Sonnenschein durchführen konnten.
Alle Ergebnisse sowie einige Bilder findet ihr bereits auf unsere Webseite. Weiter Bilder folgen die Tage bei unseren Partner Sportograf und auf Facebook.

Die SG Adelsberg e.V. bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Sponsoren für die Unterstützung. Wir sehen uns alle am 3. Oktober 2018 zum 17. Adelsberger Bike Marathon.
...zu den Ergebnissen
...zu den Bildern
...zu dem Video
Bitte lächeln - Sportograf Fotoservice
Bitte lächeln - Sportograf Fotoservice
25.09.2017
Wie auch schon in den vergangenen Jahren, werden die Jungs und Mädels von Sportograf dieses Jahr wieder für euch im Wald und Wettkampfzentrum unterwegs sein. 

Also denkt daran, immer recht freundlich, auch wenn es gerade noch so schwer sein mag ;) Die Bilder könnt ihr dann auf unten stehenden Link einsehen, bzw. werden wir hier noch einmal darauf hinweisen.

PS.: Schaut doch auch nochmal bei den Bilder der letzten Jahre vorbei. ...zu Sportograf
+++ Ableitung 20km Strecke+++
+++ Ableitung 20km Strecke+++
20.09.2017
Da es in den letzten Jahren vermehrt zu Stau auf dem Anstieg von der Sternmühle nach Jägersruh gab, wird es ab diesem Jahr NUR für die 20km Strecke eine Ableitung geben.

Der Abzweig erfolgt gleich nach Überquerung der Straße nach links und wird oben auf dem Hauptweg wieder zusammengeführt. ...Streckenplan
+++ Keine Nutzung von E-Bikes +++
+++ Keine Nutzung von E-Bikes +++
19.09.2017
Wir möchten euch darauf hinweisen, dass bei unserer Veranstaltung KEINE E-Bikes gestattet sind.
Seid bitte fair zu allen Teilnehmer und zu euch selbst!
+++ Ende der 1. Meldegeld-Staffel ++
+++ Ende der 1. Meldegeld-Staffel ++
31.08.2017
Die Zeit rennt schon wieder wie verrückt.
Habt ihr euch schon angemeldet?
Heute endete die 1. Meldegeld-Staffel. Ab morgen kostet es ein paar eure mehr.
Also an alle Sparfüchse unter euch noch schnell anmelden. ...zur Anmeldung
+++ Info zur Zeitnahme +++
+++ Info zur Zeitnahme +++
01.06.2017
Ab diesem Jahr wird es für alle Teilnehmer ab 40 km ;-) die Möglichkeit geben Rundenzeit nehmen zu lassen. Somit kann auch jeder Staffel-Fahrer seine eigene Zeit erhalten.
Weiter Informationen dazu bekommt ihr dazu natürlich noch vor dem Rennen. Vergesst euch nicht anzumelden.
...zur Anmeldung
+++ 15. Auflage des Adelsberger Bike Marathon +++
+++ 15. Auflage des Adelsberger Bike Marathon +++
03.10.2016
Das war der 15. Adelsberger Bike Marathons. Leider meinte es der Wettergott in diesem Jahr nicht so gut. Aber dennoch war hatten wir jede Menge Spaß und ohne euch wäre das alles gar nicht möglich. Denn Ihr allein Macht das Rennen zu dem was es ist.
Deshalb möchte sich das Org.-Team der SG Adelsberg e.V. ganz herzlich bei allen Mountainbikern für die Teilnahme und den fairen Wettkampf bedanken. Ebenso gilt unser Dank den ganzen ehrenamtlichen Helfern, ohne welche so ein Wettkampf undenkbar wäre. Und nicht zu Letzt danken wir natürlich auch ganz besonderes all den Sponsoren und Unterstützen dieses Events.
Natürlich wird es auch 2017 wie immer am 3. Oktober die 16. Auflage des Adelsberger Bike Marathons geben. Also schon jetzt dick in den Kalender eintragen.

...zu den Ergebnisse
...zu den Bildern